efg_Dahlewww.christen-in-altena.de efg Altena

 

Skykids

 

Mit den Skykids übernachtet

Mit Schlafsack und Kuscheldecke zogen die Skykids am Wochenende insGeLecker Pommes für die Dahler Skykidsmeindehaus der Evangelisch-Fackelwanderung vor der Nacht im Dahler Gemeindehausfreikirchlichen Gemeinde Dahle ein. Gemeinsammit fünf Mitarbeitern verbrachten sie die Nacht im Gemeindesaal an der Hochstraße. Nach einer Menge Spiel, Spaß und leckerem Essen ging es für die Kids los zur Fackelwanderung. Umso schöner war es nachher, sich in den Schlafsack zu kuscheln und einer spannenden Geschichte zuzuhören. Morgens holten die Eltern ihre Kinder nach und nach ab und die Kinder konnten ihren Eltern von einem aufregendem Abenteuer erzählen.

Skykids, die Jungschar der freikirchlichen Gemeinde, trifft sich jeden Freitag von 16.45 bis 18.30 Uhr im Gemeindehaus an der Hochstraße 14 in Dahle.
Neue Kinder sind immer willkommen!


Samuel Hüls

Zurück zur Seite "Das war das Jahr 2012"